Das Team ist unser Kapital

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."  (Henry Ford)

Wer sich nicht mit neuen Dingen beschäftigt, entwickelt sich nicht weiter. Wer nichts dazu lernt, bleibt stehen. Dieses Zitat wird Henry Ford (1863–1947) zugeschrieben.

 

Deshalb sind unsere Mitarbeiter stets bestrebt, flexible und innovative Lösungen für unsere Kunden bzw. unsere Transportpartner anzubieten.

Durch interne und externe Schulungen ist man stets ambitioniert, das Personal an den Anforderungen des Transportmarktes anzupassen.


LKW STARK 

Geschäftsleitung

Mitarbeiter

Marketing & Sales

Allgemeine E-Mail-Adresse: marketing@lkw-stark.at


Mitarbeiter

Carrier Management

Transport Management


Mitarbeiter

AT - IT

Mitarbeiter

DE/Benelux - IT/AT

Mitarbeiter

IT - DE/Benelux/AT

Mitarbeiter

Skandinavien

Mitarbeiter

Frankreich

Mitarbeiter

Frigo

Allgemeine E-Mail Adresse: frigo@lkw-stark.at


Standort Salzburg

Moosstraße 37, 5020 Salzburg


Mitarbeiter

Verwaltung & Verrechnung

Allgemeine E-Mail Adresse: verwaltung@lkw-stark.at


Mitarbeiter

Buchhaltung

Allgemeine E-Mail Adresse: buchhaltung@lkw-stark.at